GUTES DESIGN IST ZEITLOS. HEISST ES IMMER.

Gutes Design ist zeitlos!

Aber was, wenn sich die Firma, für die das Corporate Design vor Jahren gestaltet wurde, weiterentwickelt hat? 
• wenn Branchen, Produkte und Inhalte dazugekommen sind? 
• wenn die Zielgruppen und Entscheider heute andere sind oder anders ticken?
• wenn die digitale Transformation mit dem Logo nur mühsam umsetzbar ist? 
• wenn sich die Firmenphilosophie und die Kommunikationsstrategie verändert haben? 

Dann ist es Zeit zu überprüfen, ob das lieb gewonnene Signet noch zur Botschaft passt, die man an seine Kunden und Geschäftspartner senden möchte.

Das Corporate Design muss unbedingt die Kernbotschaft darstellen, um auf dem Markt glaubwürdig aufzutreten. Nur ein einheitliche Auftritt kann für mehr Sichtbarkeit und Reichweite am Markt sorgen.

Seit wann benutzen Sie Ihr Logo und entspricht die Gestaltungsidee von damals noch den Anforderungen von heute?

Ist es Zeit für ein Update? Dann melden Sie sich bei mir.